Alle Arten

Dr.med. Geertje Grütters Fachärztin für Augenheilkunde at Dänischenhagener Straße 12B in Altenholz, Schleswig-Holstein

Dr.med. Geertje Grütters Fachärztin für Augenheilkunde in Dänischenhagener Straße 12B, Schleswig-Holstein: Bewertungen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos, Kontakte etc.

Telefon: +49 431 322125

Adresse:

Dänischenhagener Straße 12B,
Altenholz, Schleswig-Holstein
24161
Anweisungen bekommen

Webseite: augenarztpraxis-altenholz.de

Categories: Arzt

Bewertungen über Dr.med. Geertje Grütters Fachärztin für Augenheilkunde

  • Meine Lieblingsärztin von allen Ärzten, die ich schon hatte. Sie weiß genau wer man ist und was man macht. Super ausgestattete Praxis mit den Neusten Geräten. Top für Diabetiker oder Menschen, die regelmäßig zum Arzt müssen. Die Empfangsdamen sind manchmal unfreundlich. Macht für mich aber die Ärztin nicht schlecht. Total kompetente und sehr gute Ärztin.
    26.10.2017
    Lotterleben
Wie würdest du diesen Service bewerten?

Öffnungszeiten

Montag
08:30 — 12:30
Dienstag
08:30 — 12:30
15:00 — 18:00
Mittwoch
08:30 — 12:30
Donnerstag
15:00 — 18:00
Freitag
08:30 — 12:30

Fotogalerie von Dr.med. Geertje Grütters Fachärztin für Augenheilkunde

Über Dr.med. Geertje Grütters Fachärztin für Augenheilkunde in Altenholz

Dr.med. Geertje Grütters Fachärztin für Augenheilkunde liegt bei Dänischenhagener Straße 12B, Altenholz, Schleswig-Holstein.